Hamborglister?
Fra : Bent E.

Dato : 30-01-07 10:27

Jeg kan ikke mere komme ind på udvandrerlisterne fra Hamborg.
<linktoyourroots.hamburg.de>
Er der andre der har det samme problem,
eller er det kun her hos mig.?

Bent E.

Fra : Hugh Watkins

Dato : 30-01-07 15:08

Bent E. wrote:

> Jeg kan ikke mere komme ind på udvandrerlisterne fra Hamborg.
> <linktoyourroots.hamburg.de>
> Er der andre der har det samme problem,
> eller er det kun her hos mig.?

possibly because it is now on http://ancestry.de/ and ancestry.com

Bitte beachten Sie, dass derzeit nur die Jahre 1890-1913 indiziert
worden sind. Alle Bilder von 1850-1934 stehen jedoch zur Verfügung.
Wurde der von Ihnen gesuchte Name nicht gefunden, suchen Sie bitte
zusätzlich nach Jahrgang im Bereich "Direktzugriff".

kilde

Staatsarchiv Hamburg. Hamburger Passagierlisten, 1850-1934 [Datenbank
online]. Provo, UT, USA: The Generations Network, Inc., 2006.
Ursprüngliche Daten: Staatsarchiv Hamburg, Bestand: 373-7 I, VIII
(Auswanderungsamt I). Mikrofilmrollen K 1701 - K 2008, S 17363 - S
17383, 13116 - 13183.

http://www.ancestry.com/search/rectype/default.aspx?rt=40

http://search.ancestry.com/cgi-bin/sse.dll?db=HamburgPL_full

you can take 14 days trial membership

do do make certain you know how to cancel and do it in good time

Auswanderungsakten Württemberg

Auswanderungsakten Brandenburg

Auswanderungsakten Baden

Familien- und Ortsgeschichten

Meyers Orts- und Verkehrslexikon

Suchen Sie in unseren Premium Aufzeichnungen – Erstmalig online!

Hamburger Passagierlisten, 8
1850 -1934

Mecklenburg-Schwerin,
Volkszählung 1867

Bremer Seeleuteregister, 1837-1873

Bremer Musterungslisten der Schiffe, 1821-1873

mvh

Hugh W

a wonderful artist in Denmark
http://www.ingerlisekristoffersen.dk/