Togtur i Svejts
Fra : Lotte

Dato : 28-01-05 12:33

Hej alle.

Er der nogle som har erfaring med at flyve til Svejts og derefter tage en
togtur i landet? Skulle eftersigende koste omkring 400 kr.

Lotte

Fra : Asle Bjerva

Dato : 28-01-05 15:41

"Lotte" <charlotte_andersen@ofir.dk> skrev i melding
> Hej alle.
>
> Er der nogle som har erfaring med at flyve til Svejts og derefter tage en
> togtur i landet? Skulle eftersigende koste omkring 400 kr.
>
> Lotte
Det finnes en mengde forskjellige kort for jernbaner i Sveits.
Her er en link til SBB med info om de alle !
http://mct.sbb.ch/mct/en/reisemarkt/abonnemente/ga/general-abo-preise.htm
(sidene finnes også på Engelsk, link øvert på siden.)

--
Asle Bjerva,Oslo
For Epost: fornavn_dot_etternavn_at_oslo_dot_online_dot_no

Fra : Henrik Bøggild

Dato : 28-01-05 20:29

> Hej alle.
>
> Er der nogle som har erfaring med at flyve til Svejts og derefter tage en
> togtur i landet? Skulle eftersigende koste omkring 400 kr.
>
> Lotte

Uden at have undersøgt det, synes jeg det lyder billigt. Et "halvpriskort"
koster CHF 150 (DKK 750) for et år. Herved får man 50% rabat på alle
togbilletter i 12 måneder. SBB har en del andre tilbud / pakker - nogle er
permanent og nogle skifter fra uge til uge.

Henrik

Fra : Aksel

Dato : 28-01-05 21:41

"Lotte" <charlotte_andersen@ofir.dk> skrev i en meddelelse
> Hej alle.
>
> Er der nogle som har erfaring med at flyve til Svejts og derefter tage en
> togtur i landet? Skulle eftersigende koste omkring 400 kr.
>
> Lotte

Schnupper-GA
Das Schnupper-GA

Fahren Sie, so viel Sie wollen.

a.. Reisen Sie einen Monat lang unbegrenzt mit Bahn,
Bus, Tram und Schiff auf dem gesamten GA-Gültigkeitsbereich.
b.. Erleben Sie Tag für Tag selbst, wie viel schneller
und bequemer die Bahn ab dem 12. Dezember geworden ist.
c.. Zahlen Sie pro Tag nur 10 Franken in der 2. Klasse.
Oder 15 Franken, wenn Sie sich den Komfort der 1. Klasse gönnen.
d.. Lassen Sie sich die Hälfte des Preises für Ihr
Schnupperabo anrechnen, wenn Sie bis 31. März ein Jahres-GA lösen.
Testen ist günstig. Dabeibleiben noch mehr.

a.. 1. Klasse: CHF 450.-
(inkl. Rail Bon im Wert von CHF 225.- für Ihr Jahres-GA)
b.. 2. Klasse: CHF 300.-
(inkl. Rail Bon im Wert von CHF 150.- für Ihr Jahres-GA)
Jetzt schnuppern. Und nur für kurze Zeit.

a.. Schnupper-GA erhältlich ab: 15. November 2004
b.. Frühestens gültig ab: 12. Dezember 2004
c.. Spätestens gültig ab: 31. Januar 2005

Schnupper-Halbtax
Das Schnupper-Halbtax

Dieser Winter kostet nur die Hälfte.

a.. Ob zum Ski fahren, Schlitteln oder
Snowboarden: Wohin Sie auch fahren, mit dem Halbtax kostet die Reise nur
halb so viel.
b.. Sparen Sie bei RailAway sogar bis zu 65
Prozent, wenn Sie eine der Ideen für die Freizeit im Paketangebot buchen.
c.. Erleben Sie bei jedem Ausflug, wie viel
schneller und bequemer die Bahn ab dem 12. Dezember geworden ist.
d.. Lassen Sie sich ein Drittel des Preises für
Ihr Schnupperabo anrechnen, wenn Sie anschliessend ein reguläres 1-, 2- oder
3-Jahres-Halbtax lösen.
So günstig gibts fünf Monate Halbtax.

CHF 90.- (inkl. Rail Bon im Wert von CHF 30.- für
Ihr Anschluss-Halbtax)

Jetzt schnuppern. Und nur für kurze Zeit.

a.. Schnupper-Halbtax erhältlich ab: 1. November
2004
b.. Frühestens gültig ab: 1. November 2004
c.. Spätestens gültig ab: 31. Januar 2005

Disse tilbud gælder kun til slutningen af februar,
jeg kan ikke se noget om ugekort eller andre tilbud.

Hilsen Aksel