En Ford Fiaskos historie
Fra : Fly Christensen

Dato : 18-05-04 15:15

Jeg fandt den her:

http://skating.leo.org/privat/motorsport.html (udenbysk)

Fly

Fra : Henrik B.

Dato : 18-05-04 15:32

news:3h6ka090ocr97o3aff0ab6o3sj2jctikfe@4ax.com...
> Jeg fandt den her:
>
> http://skating.leo.org/privat/motorsport.html (udenbysk)

Total griner, specielt denne:
"Werkstatttermin ausmachen(6) Kurz vor dem Termin werde ich von der
Werkstatt angerufen. Der Termin wird abgesagt. Laut Werkstatt wurde der
Reparatur- und Problemcomputer von Ford befragt und dieser spuckte aus:
Abhilfe derzeit nicht möglich. "Was soll das bedeuten", war natürlich mein
erboster Ausruf. Also: Laut Computer ist dieses Problem schon bekannt. Es
tritt nicht häufig auf, allerdings wisse man noch nicht, wie man es beheben
könne. Die Ford Ingenieure arbeiten dran und wenn sie ein Ergebnis hätten,
würde man sich wieder bei mir melden.. Hmmmmmm."

Jeg må jo så også give Jan W. ret - jeg tror en Polo er skruet bedre sammen.

M.v.h.