Link funktioniert nicht und falsche Zellen~
Fra : Frank Diener

Dato : 29-04-03 15:25

Hallo,

baue gerade ein Internetprotal mit einem Shop auf. Es basiert auf PHP3. Die
Links rufe ich mit einer Session-ID auf (Beispiel:
shop01.php3?sessionid=1c4547f07f51c5f3be227816da38392e&wg1=11). Dabei haben
ein paar Leute mit dieser Seite folgende Probleme.

1. Mancher Link wird bei diesen Leuten einfach nicht aufgerufen. Der Browser
reagiert auf diesen Link gar nicht.

2. Die Tabellenzellen, die ohne Ausrichtung sind, werden zentriert
dargestellt, obwohl doch eigentlich nur der Tag "align=center" zentrieren
sollte. Man muß "align=left" eingeben, was nicht immer der Fall ist.

Bei diesen Leuten treten immer beide Probleme zusammen auf. Es handelt sich
um den InternetExplorer. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das auf meinen
Seiten umstellen kann?

Wer kann mir bei diesen Problemen weiter helfen? Freue mich über jeden Tip.

Gruß
Frank

Fra : Rikke

Dato : 29-04-03 19:22

Dieser ist einer dänische Gruppe, wollen sie ein antwort haben, sollen sie
in dänisch schreiben. Aber ich denke auch dass es deutsche Gruppen wie
dieser gibt.

- Rikke =)

Fra : Frank Diener

Dato : 29-04-03 20:37

Sorry, habe mich total vertan. Werde natürlich eine andere NG suchen.

Gruß nach Dänemark.

Frank

3eaec2b6$0$48908$edfadb0f@dtext02.news.tele.dk...

Fra : Bertel Lund Hansen

Dato : 29-04-03 21:01

Frank Diener skrev:

>Sorry, habe mich total vertan. Werde natürlich eine andere NG suchen.

Wenn jemand dir hätte helfen können, hättest du auch eine Antwort
bekommen. Es gibt aber nicht so viele Dänen die Deutsch (gut)
sprechen, und weniger können es schreiben. Es gibt aber kein
Regel, daß man in der dänischen Gruppen absolut Dänisch schreiben
muß.

--
Bertel

Fra : Bertel Lund Hansen

Dato : 29-04-03 20:58

Rikke skrev:

>Dieser ist einer dänische Gruppe, wollen sie ein antwort haben, sollen sie
>in dänisch schreiben. Aber ich denke auch dass es deutsche Gruppen wie
>dieser gibt.

Da irrst du dich. Man kann jede Sprache benutzen auch in einer
dänischen Gruppe. Die Chance eine Antwort zu bekommen wird aber
vielleicht verringert.

--
Bertel

Fra : Frank Diener