brauche hilfe WICHTIG
Fra : jens koenig

Dato : 17-03-01 14:41

also hallo erstmal
ich habe ein problem ich suche einen film von dem ich eigentlich nur weiss
worum er handelt und sonst nichts ...

deswegen seit ihr meine letzte hoffnung ....

der film handelt um eine beziehung zwischen einer alten frau und einem
jungen mann ....ich glaub er war 18 und sie 60 oder so
und das es den beiden scheiss egal ist was die geselschaft davon hält ....

bitte denkt nach und schreibt mir eine antwort wenn ihr sie wisst

es ist für mich sehr sehr wichtig

danke im vorraus
jens

Fra : nikolaj borg

Dato : 17-03-01 16:56

"jens koenig" <hatschi@eargasm.de> wrote in message
> der film handelt um eine beziehung zwischen einer alten frau und einem
> jungen mann ....ich glaub er war 18 und sie 60 oder so
> und das es den beiden scheiss egal ist was die geselschaft davon hält ....

En lille oversættelse: Jens spørger efter en film, der handler om en ung
mand og en ældre kvinde, der har et forhold, og de er ligeglad med, hvad
andre synes om det.

Hvis du har et bud på, hvad det er for en film, vil han gerne høre det.

/Nikolaj

Fra : Niels Søndergaard

Dato : 17-03-01 17:26

"nikolaj borg" <nsipkaoml@jborg.dk> skrev:

> [...]
>andre synes om det.
>
>Hvis du har et bud på, hvad det er for en film, vil han gerne høre det.

Det kunne være White Palace m/Spader og Sarandon, selv om hun ikke er
60 endnu - eller i hvert fald ikke var det på det tidspunkt, filmen
kom ud.
--
Mvh
Niels Søndergaard

Fra : Niels Søndergaard

Dato : 17-03-01 17:28

"jens koenig" <hatschi@eargasm.de> skrev:

> [...]
>und das es den beiden scheiss egal ist was die geselschaft davon hält ....
>
>bitte denkt nach und schreibt mir eine antwort wenn ihr sie wisst

Guck mal hier, Jens:

http://us.imdb.com/Title?0103251
--
Mvh
Niels Søndergaard

Fra : Niels Søndergaard

Dato : 17-03-01 17:31

> [...]

>und das es den beiden scheiss egal ist was die geselschaft davon hält ....
>
>bitte denkt nach und schreibt mir eine antwort wenn ihr sie wisst

Eine andre möglichkeit:
http://us.imdb.com/Title?0061722

--
Mvh
Niels Søndergaard

Fra : nikolaj borg

Dato : 17-03-01 17:52

> [...]
> jungen mann ....ich glaub er war 18 und sie 60 oder so
> und das es den beiden scheiss egal ist was die geselschaft davon hält ....

Ist der Film Dänisch oder wie?

/Nikolaj

Fra : Christian Andersen

Dato : 18-03-01 13:51

jens koenig made me read this:

>der film handelt um eine beziehung zwischen einer alten frau und einem
>jungen mann ....ich glaub er war 18 und sie 60 oder so
>und das es den beiden scheiss egal ist was die geselschaft davon hält ....

"Angst essen Seele auf"

http://us.imdb.com/Title?0071141

--
Mvh, Christian

"Eat Smacky Smores!"

Fra : Bjarne Kunckel

Dato : 19-03-01 10:05

In article <98vpjf$12u$01$1@news.t-online.com>, hatschi@eargasm.de says...

> [...]
>jungen mann ....ich glaub er war 18 und sie 60 oder so
>und das es den beiden scheiss egal ist was die geselschaft davon hält ....

Herold & Maude ?

--
Med venlig hilsen/ Regards,
Bjarne Kunckel