one night stand
Fra : bernd_ines

Dato : 07-03-01 21:36

welche frau hat lust auf ein erotisches treffen in berlin..! ohne
verpflichtung.Bin30j

Fra : Hanne L

Dato : 07-03-01 22:08

bernd_ines skrev i en meddelelse news:98660e$giu$00$1@news.t-online.com...
> welche frau hat lust auf ein erotisches treffen in berlin..! ohne
> verpflichtung.Bin30j

Hallo Bernd

Du bist nicht in die rechte Gruppe gekommen.
Hier sprechen wir von Seksualität und Paarrelationen.
Du muss eine andere Gruppe finden. Welche weiss ich nicht,
wenn es Deutschland betrifft. Aben in Dänemark ist es
dk.opslag.

Grüsse
Hanne L

Fra : Usenet Rulez

Dato : 07-03-01 22:17

maane69@worldonline.dk (Hanne L) Fick mej att nästan trilla av stolen med
följande stolligheter:

> [...]
>Du muss eine andere Gruppe finden. Welche weiss ich nicht,
>wenn es Deutschland betrifft. Aben in Dänemark ist es

NAZISPRACHE!!!!!!!!!!!!!
--
The alt.usenet.rulez.is.the.king FAQ:
Hakkaa päälle!
| '_ \ / _ \ '__\ \ / /
| |_) | __/ | \ V /
| .__/ \___|_| \_/
|_|

Fra : Christa

Dato : 17-03-01 16:34

anon@execs.com (Usenet Rulez) wrote in
<905DE5491b36ed5df58f555a7e7@execs.com>:

>maane69@worldonline.dk (Hanne L) Fick mej att nästan trilla av stolen
>med följande stolligheter:

>NAZISPRACHE!!!!!!!!!!!!!

Muista kirjeistäsi en olisi arvannut, että olet 5-vuotiaan tasolla. Outoa.

Sorry folkens, der var bare lidt mere til hans FAQ... (som han godt kunne
rette stavefejlene i)

Christa