Anrufbeantworter abstellen
Fra : Juergen

Dato : 23-10-02 09:02

Hej!

Unskyld, hvis jeg må skrive på tysk, fordi mit dansk er meget dårligt.

Wie kann man den Anrufbeantworter der Teledanmark abstellen?

In der TDC-Butik wurde mir gesagt, dass muesse man zu Hause am Telefon machen.

Venligst hilsen

Juergen

Fra : Bjarne Kristensen

Dato : 23-10-02 13:51

"Juergen" <mkj.travel@gmx.de> wrote in message
> [...]
>
> Wie kann man den Anrufbeantworter der Teledanmark abstellen?
>
> In der TDC-Butik wurde mir gesagt, dass muesse man zu Hause am Telefon

Hej Juergen

Se http://www.teledanmark.dk/menu/sm1314.htm

Med venlig hilsen
Bjarne

Fra : ph

Dato : 26-10-02 09:36

"Juergen" <mkj.travel@gmx.de> skrev i en meddelelse

> In der TDC-Butik wurde mir gesagt, dass muesse man zu Hause am Telefon
machen.

"müsse" ist nich korrekt!

Fra : Tor-Einar Jarnbjo

Dato : 29-10-02 15:52

"ph" <peterhoukjaer@it.dk> wrote in message news:<apdk5g$oe5$1@news.cybercity.dk>...
> "Juergen" <mkj.travel@gmx.de> skrev i en meddelelse

> machen.
>
> "müsse" ist nich korrekt!

Müsse er riktigt, men dass er feil:

In der TDC-Butik wurde mir gesagt: "Das müsse man zu Hause am Telefon machen."

eller:

In der TDC-Butik wurde mir gesagt, dass man das zu Hause am Telefon machen muss.

Tor-Einar ;)