hunde alternativ behandeln
Fra : janine

Dato : 20-04-08 10:28

Hej an alle,

spricht jemand von euch zufällig deutsch?

Ich hätte ein paar Fragen und kann leider kein Dänisch.

Liebe Grüße
Janine

Fra : Trine Kornum Christi~

Dato : 20-04-08 17:30

janine <cutie1982@hotmail.de> writes:

> spricht jemand von euch zufällig deutsch?

Ein bischen.

> Ich hätte ein paar Fragen und kann leider kein Dänisch.

Fragen Sie loss und dann hilfen wir einandern.

/Trine

Fra : janine

Dato : 20-04-08 10:39

Hej Trine,
ich mache gerade eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker und lerne
alternative behandlungen für Hund, Katze Pferd.
wir lernen Homöopathie und andere natürliche Medikamente zu nutzen.
Mein Freund und ich würden gerne nach Dänemark ziehen und arbeiten.
Aber habe ich überhaupt eine Chance bei euch in Dänemark in diesem
Bereich zu arbeiten?
Was denkt ihr über die alternative Behandlung von Tieren und Menschen?

janine

Fra : Hans Paulin \(6310\)

Dato : 20-04-08 22:09

janine skrev:

> Was denkt ihr über die alternative Behandlung von Tieren und Menschen?

Kommt darauf an wer du fragst

Meine Frau ist eine alternative Behandlerin von Menschen, so für uns - und
für unserem Hund - kommt es im allerersten Reihe

Aber manche Menschen - auch hier in Dänemark - glauben (noch) nicht daran

--
Med venlig hilsen
Hans

Fra : Trine Kornum Christi~

Dato : 25-04-08 08:54

"Hans Paulin \(6310\)" <me@privacy.net> writes:

> [...]
> für unserem Hund - kommt es im allerersten Reihe
>
> Aber manche Menschen - auch hier in Dänemark - glauben (noch) nicht daran

Und dazu gehör ich. Aber es gibt ganz klar ein Markt für die
alternative Behandlung in Dänemark, aber, glaub ich, mehr von Menschen
als von Tieren.

/Trine