Internet Verbindung bricht ab
Fra : Poelz

Dato : 26-06-06 18:17

Hallo.,

Ich hab ein Problem:

Wenn ich im Internet Surfe oder einen Download über eine externe Anwendung
wie z.B. ein Radio Aufnahme Programm bricht nach kurzer Zeit (manchmal15min
manchmal 10sce) die Verbindung ab.

Im Task Manager wird jedoch angezeigt, dass meine Netzwerk Verbindung mit
dem Heim-Netzwerk besteht. Es wird jedoch kein Transfer angezeigt.

Wenn ich die Anwendung (IE, Firefox, Radio Aufnahme) schließe und wieder neu
Starte funktioniert meine Verbindung wieder eine Zeit lang, dann wieder das
gleiche.

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Anonym Programm installiert und das hat
irgendwas mit Proxy und so weiter gemacht ich hab das Prog. Dann aber wieder
deinstalliert und ungefähr zeit diesem Zeitpunkt (bin mir nicht ganz sicher)
ist das so.

Kann mir irgendeiner helfen?

Gruß

Richert