Standard-Browser starten
Fra : niels.r@addcom.de

Dato : 08-11-05 17:35

Hallo Leute,
kann ich über Start > Ausführen meinen Standard-Browser auf seiner
Standardseite starten ohne eine URL einzugeben. Gibts vielleicht eine
Variable in der der Standardbrowser drinsteht?

Danke
Schniels

Fra : Bertel Lund Hansen

Dato : 09-11-05 15:07

niels.r@addcom.de skrev:

> kann ich über Start > Ausführen meinen Standard-Browser auf seiner
> Standardseite starten ohne eine URL einzugeben.

Wenn du deinem Browser einen bestimmten Startseite (Homepage)
gegeben hast, kannst du es nur mit dem Namen im Ausführen-boks
starten.

Aber warum willst du es doch so schwierig machen? Du kannst eine
Abkürzung machen, und die kann entweder den Namen oder den URL
enthalten. Die Abkürzung kannst du in den Startmenü ziehen.

--
Bertel