Newsletter Programmierung
Fra : Andreas Hennig

Dato : 15-02-03 19:27

Hallo,

wer programmiert mir ein Newslettersystem???

Folgende Sachen sollten enthalten sein:
- Userverwaltung der angemeldeten Nutzer
- Eintragen mit Geschlecht(DropDown/Radio-Button), Vorname, Name, Datenfeld,
email-Adresse (optional das man per Klick den Eintrag bestätigen muß)
- vier Kategorien gleichzeitig oder einzeln auswählbar, d.h. es müssen vier
verschiedene Newsletter abschickbar sein
- kleines Administrationstool... (eventl. Export der Daten, Bearbeiten von
Usern,...)
- persönliche Anrede
- Online versenden des Newsletter entweder mit Anhang oder als HTML-Email
Wer kann mir das Programmieren und bis wann???

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bezahlung ist
selbstverständlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibt mir einen Termin und ein Eure Preisvorstellung!
Gruß
Andreas
mail@andreashennig.de

Fra : Lars Axberg

Dato : 15-02-03 19:45

"Andreas Hennig" <mail@andreashennig.de> wrote in message
> Hallo,
>
> wer programmiert mir ein Newslettersystem???

Bitte in Englisch oder Dänish schriben !

---------------------

Lars Axberg

Fra : Mads Jensen

Dato : 15-02-03 22:13

Hallo

> [...]
> - Online versenden des Newsletter entweder mit Anhang oder als HTML-Email
> Wer kann mir das Programmieren und bis wann???

Das tunen Sie ganz kostenlos beim www.hotscripts.com/PHP
Es ist nach meiner überwiesung, dass Sie ganz sicher was da finden können

PS:
Bitte in der Zukunft in Dänisch oder Englisch schreiben, denn viel mehr
Leute will auf deinen Fragen beanworten

/mads