/ Forside/ Karriere / Uddannelse / Folkeskole / Spørgsmål
10  viviborgen 630
Hjælp til tysk
Fra : PeterTheisen
Vist : 305 gange
20 point
Dato : 02-02-09 21:19

Er der én, der vil rette følgende tyske sætninger?

Jan definiert das kleinbürgerliche Scheissmoral durch positiven Eigenschaften aber er sagt dass die reichen benutzen diese falsch auf Kosten der armen so ihrer eigenen Leben verbessern werden.

Jules Wunsch um wild und frei zu leben decken über dass sie wollen machen was fällt sie plötzlich und dass er ein Leben wo sie einiges ausschweifend die ganzen Zeit machen kann.

Ich denke dass die Aussage von Jan recht ist weil man als Mensch eine Tendenz hat seine ursprünglichen Idealen und Ziele zu vergessen wenn man das Gegensetzte jeden Tag macht.

Jan und Jule aufbauen ein dicht und gutes Verhältnis in die Zeit wo Peter ist reisen. Das positive Stimmung ist andeuten durch freundschaftlich alltäglich Worte wie cool, toll, klar, super, echt und ne.

Kommentar
Fra : refi

Dato : 02-02-09 21:25

Mon ikke lige du FØRST skulle få den "tysker" til at skrive TYSK

Annuller spørgsmålet
Fra : PeterTheisen

Dato : 02-02-09 21:31

-